Romance4You – Die Lesemesse


Zu den Tickets geht es gleich hier entlang

Die Romance 4 You wurde bei einem warmen Schokoladenkuchen in Berlin-Mitte bei strahlenden Sonnenschein geboren und öffnete 2016 erstmals ihre Türen. Dabei stehen die Autor:innen und die Bedürfnisse der Leser nach einer ruhigen Kommunikation mit ihren Lieblingsautor:innen im Vordergrund.

In einer gemütlichen Atmosphäre sollen nicht nur Fans der Autor:innen Neuigkeiten erfahren und tolle Programmpunkte erleben. Vor allem alle Bücherbegeisterten können neue Autoren kennenlernen.

Nach einer kleinen Pause geht es nun in diesem Jahr am 11.09.2021 endlich weiter. In Leipzig freuen wir uns auf tolle Autoren und interessierte Leser, die gemeinsam einen spannenden und spaßigen Samstag gestalten. Allie Kinsley, Poppy. J. Anderson, Emily Key, J.R. König, Daphne Bühner, Kerrin Gossow, Samantha J. Green sind nur einige der Autorinnen, die bereits ihre Teilnahme zugesagt haben.

Wir wissen, bei so einer Veranstaltung darf der Zuckerkonsum nicht zu kurz kommen. Daher haben wir uns gedacht, eine Candybar zur freien Verfügung kann nicht schaden!!! Und auch euren Durst könnt ihr mit einer Getränkepauschale während des gesamten Veranstaltungszeitraum (10:00 bis 18:00  Uhr ) stillen.

Wir freuen uns sehr  auf euch!

Tickets gibt es direkt hier bei uns im Shop und natürlich schaffen wir für euch hier eine Möglichkeit, auf Rückblicke zu schauen und euch vielleicht auf dem ein oder anderen Foto wiederzufinden.



Tickets bekommt ihr direkt hier